Wir bleiben gerne mit unseren Kundinnen und Kunden in Verbindung. Mit manchen von ihnen sogar über Jahre. In Telefonschalten beraten wir miteinander die jeweils nächsten Schritte und machen zusammen Politik, die sinnvoll ist und gleichzeitig verstanden wird.

Wir sind eine politische Agentur und damit mehr als reine Werber. Wir verstehen Verwaltung und politische Zusammenhänge und Notwendigkeiten. Mit mancher Fraktion haben wir schon über lange Zeit hinweg zusammen über die tägliche politische beraten. So entsteht im intensiven Kontakt eine tatsächliche Verbesserung des eigenen politischen Wirkens.

Im Wahlkampf sind uns Telefoncoachings wichtig. Wir können nicht immer vor Ort sein, dazu machen wir viel zu viele Wahlkämpfe zur gleichen Zeit. Aber wir wollen trotzdem an jedem einzelnen Wahlkampf ganz nah dran sein und verstehen, was vor Ort passiert, um dann im entscheidenden Moment helfen zu können.

Wir wissen, was man in einer politischen Krise tun muss. Wenn überall Panik ausbricht, bewahren wir die Ruhe – rufen die entscheidenden Akteurinnen und Akteure an und organisieren eine gemeinsame Kommunikation. Spätestens in diesem Moment, sind sich unsere Kundinnen und Kunden stets sicher gewesen, sich für die richtige Agentur entschieden zu haben.