Preiswert, in guter Qualität und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Produktion von Werbemitteln muss generalstabsmäßig geplant sein und präzise abgewickelt werden. Unser Projektmanagement wickelt Druck und Produktion auf den Punkt ab.

Auflagen, Motivwechsel, Wellen, Stückpreise, Chargen, Paletten, Seitenzahlen, Grammaturen, Kalkulation, Lieferfristen, Logistik, Druckvorlagen. Hier den Überblick zu behalten, während alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer fragen: “Wann kommen denn die Plakate? Und sind die Kulis schon auf dem Weg?”.

Gemeinsam mit unseren Kunden klären wir Budget für Druck und Produktion und entwickeln daraus den Werbemitteleinsatz. Gemeinsam stimmen wir ab, wann was in welcher Menge benötigt wird. Wir kümmern uns darum, das die abgenommenen Gestaltungsentwürfe dann auch Realität werden und zu gewünschter Zeit am Laternenpfahl aufgehängt werden können, an der Straßenkreuzung stehen oder die Hausverteilung losgehen kann.